zur Startseite  

Referenzen

 

Besonders gut gefällt uns die kompetente Beratung auf Grundlage der Strategie „Zahlen, Daten, Fakten“. Zeitnahe Abarbeitung der offenen Punkte mit fundierten Vorschlägen mehrerer Möglichkeiten. Unterstützung bei vielen Fragen die über reine Finanzanlagefragen hinausgehen, z. B. Versicherungen, Altersversorgung. Persönliche Nähe. Gute komplette Übersicht der eigenen Situation bzgl. Finanzierung, Finanzanlagen, Versicherungen, Altersvorsorg. Besonders wichtig als Grundlage für weitere Entscheidungen und Strategien. Ratsuchenden empfehlen wir: Kontaktaufnahme, Erstgespräch, dann sehr wichtig (!) Vertrauen aufbauen in die Seriosität von Herrn Gramer (meistens kennt man sich nicht!). Danach gemeinsam die private Eröffnungs- und Vermögensbilanz erstellen. Durch diese Bilanz wir die Notwendigkeit der Finanzanalyse transparent und erst damit hat man eine Grundlage für weitere zukünftige Entscheidungen in der Hand. Das bietet Sicherheit um für die Zukunft gewappnet zu sein und um bei weiteren Entscheidungen kaum noch Zweifel haben zu müssen. Steigert die Lebensqualität.

(Wolfgang März und Samuela Deraney-März, Geschäftsführer (50 Mitarbeiter) und Immobilienmaklerin)

Schnellkontakt

Telefon [08631] 1 66 10 80
Telefax [08631] 1 66 10 81
¤ Skype Me ¤
> eMail Senden

 
 

Referenzen

Zufriedene Mandanten sagen mehr als tausend Worte

 

Mandanten Log-In

Hier geht es direkt zur Online-Verwaltung Ihres Depots

 
Startseite   |   Kontakt   |   Anfahrt   |   Datenschutz   |   Impressum   |